Tuesday, October 4, 2016

Weekend Essay


Wochenende Aufsatz
Über das Wochenende habe ich viele spannende Aktivitäten und einige nicht so interessante Aktivitäten gehabt. Am Freitag nach der schule und am Freitag Abend habe Ich einen großen Aufsatz für Englisch geschriebt.  Das war sehr langweilig.  Ich habe am Samstagmorgen in geschlaft. Im ganzen Mittag und Samstagabend Gerätetauchen Ich.  Das ist sehr aufregend und ein spaβ Sport gewartet.  Ich habe einen Brunch mit meiner Familie am Sonntagmorgen gegessen. Danach bin Ich nach Greensboro meine Großeltern zu besuchen am Sonntagnachmittag gefahrt.  Wir gebackenen köstlichen kekse und sahen fern.  Wir ist Schach auch gespielt. Am Sonntagabend ist wir viele Hamburger, Hotdogs und Bohnen mit die Familie gegrillt.  Montag morgen und nachmittag bin Ich Deutsch mit meinen Freunden und den besten Lehrer, Herr Kandah gelernt. Ich hatte meine Zahnspange für meine Zähne entfernt gestern abend. Es hat nicht weh tun, aber sie fühlen sich wund heute.

1 comment:

  1. no examples of present perfect tense. you used a fair amount of simple past tense...and present tense! Please revise for higher grade - 75

    ReplyDelete